Blaumeiers Chor

Der Chor Don Bleu und die schönen Töne

Chor Don Bleu vor rotem Hintergrund

Der Chor Don Bleu ist nicht nur für schöne Töne bekannt und berüchtigt. Immer wieder besticht er sein Publikum durch die gewitzten Texte und schrägen Kompositionen seiner Lieder.

Nicht weniger beeindruckend und überraschend sind die skurrilen Choreografien und Moderationen, mit denen der Chor seine Programme auf die Bühne bringt.

Der Chor bezieht klangvoll Stellung zu den tiefergehenden Fragen des Lebens und aktuellen gesellschaftlichen Themen. Neben  abendfüllenden Konzertprogrammen  ist er auch gelegentlich in Theaterinszenierungen als Bühnenchor zu sehen. Auf Tagungen, Festivals und anderen kleineren und größeren Veranstaltungen verschafft er einen lockeren, humorvollen musikalischen Rahmen.

Wenn Sie den Chor für Ihre Veranstaltung buchen möchten, fragen Sie nach!

 

Hier gibt es eine kleine Hörprobe von Kiss :-)

Musik Chor Don Bleu Emden Auenhafen (Foto:Menke)

 

Der Chor Don Bleu

 

Der Chor Don Bleu singt auch auf CD. Die Veröffentlichungen sind hier erhältlich

 

Weitere Informationen zu Termin, Kontakt und Ansprechpartner*innen