Veranstaltung

Blaumeiers Grand Prix de la Chanson

DAS musikalische Ereignis in Bremervörde

Wenn die Stars des Blaumeier Theater-Ensembles die Bühne betreten und im Rampenlicht auf bezaubernde Weise ihre Stimmen erheben wird eines klar: das hier ist der wahre, der echte und einzigartige Grand Prix! Hier gehen nur SängerInnen und MusikerInnen  an den Start, die wirklich was zu bieten haben und Nationen, die ein echter musikalischer Geheimtipp sind!

Die Färöer Inseln zum Beispiel,  stürmen die Bühne mit einer saftigen, salzigen und volltönenden Seefahrtsgeschichte. Oder gar Hollywood, das für Blaumeiers Grand Prix den EU-Beitritt forciert hat, präsentiert sich nun mit dem unwiderstehlichen „Dubiblues“. Auch Atlantis ist dabei - eigens aus der Versenkung aufgetaucht - und besingt das Verschwinden von Badehosen in einer zauberhaften Unterwasserwelt.

 

Anlässlich ihres 50. jährigen Jubiläums macht die Lebenshilfe Bremervörde/Zeven ein großes Fest, welches Hauptsächlich von den Teilnehmern und Bewohnern der Lebenshilfe gestaltet wird. Sie führen Interviews, moderieren und haben das Blaumeier-Atelier eingeladen, sein Grand Prix Programm zu präsentieren.

Termin:18.9.

15.00 Uhr Teil 1

16.00 Uhr Teil 2

Ort:Aula der Grundschule Selsingen

Im Sick 6

27446 Selsingen

 

 

Kontakt:

Blaumeier-Atelier

Tel. 0421 - 39 53 40
Fax. 0421 - 396 77 18
info@blaumeier.de