VeranstaltungenTermine > Aktuell

Spenden

Unterstützen Sie Blaumeier!

 

Immer, immer wieder!

Helmut Mahlstedt, Maler

Kontakt

Blaumeier-Atelier

Travemünder Str. 7A

28219 Bremen

Tel: 0421 - 39 53 40

Fax: 0421 - 396 77 18

email: info(at)blaumeier.de

 

Kartenhotline 0421 - 83 50 666

 

Spendenkonto

Inhaber: Blaumeier e.V.

Betreff: Spende für Blaumeier-Projekte

 

Sparkasse in Bremen

BLZ: 290 501 01

Kto: 11 88 72 05

      - oder -

IBAN:
DE91 2905 0101 0011 8872 05

SWIFT-BIC:
SBREDE22XXX

 

Bremische Volksbank

BLZ: 291 900 24

Konto-Nummer 444 888 000

     - oder -

IBAN:
DE13 2919 0024 0444 8880 00

SWIFT-BIC:
GENODEF1HB1

Aktuell bei Blaumeier

Letzmalig in Bremen: Orpheus und Eurydike

Blaumeiers Theaterensemble entführt sein Publikum mit einem weiteren Gastspiel am Theater Bremen ein letztes Mal in die griechische Unterwelt und erzählt die tragische Liebesgeschichte von Orpheus und Eurydike.


Orpheus& Eurydike

Das letzte Mal in Bremen:
5. Mai um 20 Uhr
Theater Bremen
Vvk unter Tel 0421. 3653-333

oder im Online-Shop

 

Einen Eindruck von Blaumeiers sagenhaftem Theater erhalten Sie hier

Einen Blick hinter die Kulissen wagen Sie hier

 

 

 

 

Tach, Mutti!

Der Chor Don Bleu präsentiert zum Muttertag jede Menge schräger Lieder über die allererste Frau im Leben, über Erziehung und schwierige Wachstumsphasen. Gesang in vollster Blüte sowie zart knospende Töne werden mit viel Witz und Charme im Bürgerhaus Weserterrassen vorgetragen.

Tach, Mutti - Chorkonzert
9. und 10. Mai 2014
um jeweils 20 Uhr
Bürgerhaus Weserterrassen
Osterdeich 70b
28205 Bremen

 Vvk:

Bürgerhaus Weserterrassen

Tel: 0421. 549490

kontakt@weserterrassen.com

 

 

 

Wir gratulieren!

In einem Heißluftballon über Berlin gratulierten die Süßen Frauen der Aktion Mensch zum 50. Geburtstag - mit süßen Grüßen, Charme und Humor.

Blaumeier wünscht der Aktion Mensch weiterhin alles Gute für die wichtige gesellschaftliche Aufgabe. Und dankt herzlich für die großartige Unterstützung, die uns immer wieder zuteil wird.

Einen kleinen Film zu der Auftaktveranstaltung sehen Sie hier

 

 

 

 

Und hier haben Sie die Möglickeit uns zu unterstützen

Ich will Spenden!

Wir freuen uns über Ihre Hilfe!

 

Blaumeiers website wird aufgeräumt

Auf Blaumeiers website wird Staub gewischt, sortiert und ordentlich aufgeräumt. Noch steht zwar nicht alles da, wo und wie es sein sollte, doch bald schon wird die website in neuer Frische auf Ihrem Bildschirm erstrahlen. Schauen Sie öfter mal rein!