Veranstaltung

Martina Beneke: Stars

Ausstellung

 Martina Beneke

Yoko Ono & John Lennon, 2013
Pastellkreide auf Papier
58 x 85 cm

Das Leben als Star ist nicht leicht. Das Rampenlicht blendet, die Füße schmerzen. Paparazzis kreisen wie Schmeißfliegen. Aber: Es ist unser Schicksal. Die Leute da draußen warten auf uns, konsumieren uns, wollen sein wie wir. So blendend schön. So extrem begabt. So unendlich perfekt!

Martina Beneke ist seit über 20 Jahren im Blaumeier-Atelier künstlerisch tätig. Die Ausstellung „Stars" zeigt ikonisch porträtierte Legenden internationaler Popkultur. Nach der Ausstellung im Blaumeier-Café werden ihre Bilder zehn Tage lang im Kulturzentrum Kukoon in der Neustadt gezeigt.

Martina Beneke
Yoko Ono & John Lennon, 2013
Pastellkreide auf Papier
58 x 85 cm

 

Das Leben als Star ist nicht leicht. Das Rampenlicht blendet, die Füße schmerzen. Paparazzis kreisen wie Schmeißfliegen. Aber: Es ist unser Schicksal. Die Leute da draußen warten auf uns, konsumieren uns, wollen sein wie wir. So blendend schön. So extrem begabt. So unendlich perfekt!

 

Martina Beneke malt schon lange. Sie ist seit über 20 Jahren bei Blaumeier. Die Bilder handeln von Stars. Das sind berühmte Menschen. Zum Beispiel Musiker. Man kennt die Stars aus dem Fernsehen. Jetzt  werden ihre Bilder zehn Tage lang im Kulturzentrum Kukoon in der Neustadt gezeigt.

Infos

 

leichte Sprache

Termin:Eröffnung am 8.11.2023 um 18 Uhr

Ausstellungsdauer bis 28.1.2024

Ort:Kulturzentrum Kukoon

Buntentorsteinweg 29

28201 Bremen

Kontakt:

Blaumeier-Atelier

Tel. 0421 - 39 53 40
Fax. 0421 - 396 77 18
info@blaumeier.de