Veranstaltung

Schöpfung 2.0

im LOT-Theater in Braunschweig

Soundcheck, letztes Make-up und dann Action: Der auf Erden wandelnde Starregisseur Garry OTT hat sich das Unvorstellbare vorgenommen. Er dreht einen Film über die Schöpfungsgeschichte und zeigt, wie alles begann.

 

G.OTT hatte bereits damals den besten Überblick und will nun seine Erfahrungen für die Nachwelt auf die Leinwand bannen. Mit gewaltigen Bildern, epischer Filmmusik und Geschichten, die das Leben nicht besser schreiben könnte, ist G.OTT die Koryphäe im Filmgeschäft: Das Drehbuch zu Schöpfung 2.0 verspricht legendär zu werden. Bis dann der Mensch die Bühne betritt und das Konzept von G.OTT mächtig ins Wanken bringt…

 

Das inklusive Blaumeier-Atelier aus Bremen ist bereits zum zweiten Mal zu Gast beim Theaterfestival „Wechselblick" des LOT-Theaters und freut sich auf Ihren Besuch!

Termin:8.9. // 20 Uhr
Tickets:Tickets unte:
Tel. 0531 - 17303
oder hier online
Ort:LOT-Theater, Braunschweig
Kontakt:

Blaumeier-Atelier

Tel. 0421 - 39 53 40
Fax. 0421 - 396 77 18
info@blaumeier.de