Veranstaltung

Blaumeiers Bräute sind wieder unterwegs

Damenwahl in Mülheim

Damenwahl bei Blaumeiers Bräuten

Sie werfen Kusshände und Brautsträuße und flirten, was das Zeut hält. Wenn Blaumeiers Bräute in Taft und Tüll anrauschen, sind weder Mann noch Mäuschen vor ihnen sicher. Die äußerst zielstrebigen Damen nehmen sich mit ungewöhnlichen Methoden das Publikum vor und sichen nach einer passenden besseren Hälfte. Dabei sind sie besonders wählerisch, haben sie doch selbst schon einige Lackschäden aus vergangenen Ehen davongetragen. Ob second-Hand-Bräutigam oder nagelneuer Premium-Kandidat spielt bei der Auswahl keine Rolle. Vielmehr muss der Zukünftige ehetauglich sein. Da wird schon mal bei der vorhandenen Gattin nachgefragt und der Kandidat auf Herz und Nieren geprüft. Übrigens sind die Bräute auch bereit zum teilen und schrecken bisweilen vor einer charmanten Entführung nicht zurück.

 


Termin:1.8.

18.30 Uhr / 19.45 Uhr / 21.20 Uhr

 

Ort:Schloss Broich

Am Schloss Broich 28-32

45479 Mülheim an der Ruhr

 

Adresse:Kontakt:

Art Obscura e.V.

c/o: Gert Rudolph

Kettwiger Str. 74

45468 Mülheim an der Ruhr

Tel. 0208-3016666

Kontakt:

Blaumeier-Atelier

Tel. 0421 - 39 53 40
Fax. 0421 - 396 77 18
info@blaumeier.de