Geöffnet zu den Vorstellungen
Ort: Rangfoyer Theater Bremen
weiterlesen »
Doch alle eine Insel?
Ort: GAK Bremen / Teerhof 21
Ausstellung bis 27.6.2023
Geöffnet Di-So 11-18 Uhr
Ohne Orchestergraben oder vierte Wand, stattdessen mit analoger Kamera und 36er Filmrolle zwischen sich, sind die 14 Fotograf:innen des Blaumeier-Ateliers dem Ensemble des Theater Bremen nähergekommen. Für das Spielzeitheft 2023/24 haben sie die Schauspieler:innen, Sänger:innen und Tänzer:innen im Güterbahnhof Bremen getroffen und sich in ausgelosten Tandems auf die Suche nach einem interessanten Ort, einer schmeichelnden Pose oder einem ganz beiläufigen Schnappschuss gemacht – sie haben den perfekten Moment gesucht.
Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit wird nicht nur im Spielzeitheft zu sehen sein, sondern auch in einer Ausstellung im Rangfoyer des Theater Bremen. Neben den Portraits sind dort auch Fotografien zu sehen, die die Atmosphäre dieser besonderen Shootings einfangen.
Termin: | ab 17.5. bei Mittenmang
und zu den Vorstellungen |
Ort: | Rangfoyer des Theater am Goetheplatz
Theater Bremen, Goetheplatz 1-3 |
Barrierefreiheit: | Die Räume sind barrierefrei zugänglich. |
Kontakt: |
Blaumeier-Atelier Travemünder Straße 7a 28219 Bremen Tel. 0421 - 39 53 40 Fax. 0421 - 396 77 18 Email. info[at]blaumeier.de |