Veranstaltung

Martina Beneke - Stars

Ausstellung im Blaumeier-Café

Martina Beneke

Yoko Ono & John Lennon, 2013
Pastellkreide auf Papier
58 x 85 cm

 

Das Leben als Star ist nicht leicht. Das Rampenlicht blendet, die Füße schmerzen. Paparazzis kreisen wie Schmeißfliegen. Aber: Es ist unser Schicksal. Die Leute da draußen warten auf uns, konsumieren uns, wollen sein wie wir. So blendend schön. So extrem begabt. So unendlich perfekt!

 

Martina Beneke ist seit über 20 Jahren im Blaumeier-Atelier künstlerisch tätig.

Die Ausstellung „Stars" zeigt ikonisch porträtierte Legenden internationaler Popkultur.

 

 

Martina Beneke
Yoko Ono & John Lennon, 2013
Pastellkreide auf Papier
58 x 85 cm

 

Das Leben als Star ist nicht leicht. Das Rampenlicht blendet, die Füße schmerzen. Paparazzis kreisen wie Schmeißfliegen. Aber: Es ist unser Schicksal. Die Leute da draußen warten auf uns, konsumieren uns, wollen sein wie wir. So blendend schön. So extrem begabt. So unendlich perfekt!

 

Martina Beneke malt schon lange. Sie ist seit über 20 Jahren bei Blaumeier. Im Blaumeier-Cafe werden ihre Bilder gezeigt. Die Bilder handeln von Stars. Das sind berühmte Menschen. Zum Beispiel Musiker. Man kennt die Stars aus dem Fernsehen.

 

leichte Sprache

Termin:Eröffnung am 11.4. um 15.30 Uhr

mit Kaffee und Kuchen

Ausstellungsdauer: 11.4. – 7.7.

 

Ort:Blaumeier - Café

Travemünder Straße 7a

Barrierefreiheit:Die Räume sind barrierefrei zugänglich.
Kontakt:

Blaumeier-Atelier

Tel. 0421 - 39 53 40
Fax. 0421 - 396 77 18
info@blaumeier.de