Veranstaltung

letzte Vorstellungen

The Island - die Show deiner Träume!

sechs auserwählte Kandidat*innen dürfen in der Fernsehshow „the island“ ihren großen Traum gewinnen. Norbert träumt vom Weltfrieden, Marite von einer Karriere als Topmodel und Schorsch will Filmstar werden …

 

Allerdings zählen in der Glamourwelt des Showbizz nicht Rücksichtnahme und Mitein­ander, sondern Egotrip und Ellenbogen. Um ihren großen Lebenstraum erfüllt zu bekommen, müssen sie die anderen übertrumpfen. Und dann verfolgen die Moderator*innen einen speziellen Plan: Sie träumen davon, dass ein unversöhn­licher Wettkampf mit Kabale und Liebe entbrennt, um die Einschaltquote durch die Decke schießen zu lassen.

 

Einzig der Aussteiger und Wahlinsulaner Garry Ott und sein treuer Hund stehen dem heillosen Treiben skeptisch gegenüber. Beide halten von dem Medienrummel auf ihrem geliebten Eiland so rein gar nichts … Wessen Träume werden sich erfüllen?

Termin:

the island

28. und 29. Juni um 20 Uhr

30. Juni um 18 Uhr

Tickets:

Kartenvorverkauf: Blaumeier-Atelier Tel. 0421-8350666, tickets@blaumeier.de

& Nordwest-Ticket Tel. 0421-363636

Kontakt:

Blaumeier-Atelier

Tel. 0421 - 39 53 40
Fax. 0421 - 396 77 18
info@blaumeier.de