Veranstaltung

Schöpfung 2.0

... und G.OTT sah, dass es gut war

Foto: Elisa Biscotti

 

Am Anfang war das Nichts. Unendlich viele, unendlich kleine Teilchen in einer nebulösen Ursuppe. Der Filmregisseur Gerry OTT setzt sich gelassen seine Hightech-Schallschutzkopfhörer auf ... und ACTION!

 

Ein gewaltiger Urknall lässt das Filmstudio erbeben und im Handumdrehen entsteht der Garten Eden: ein Wellness-Paradies wie aus dem Drehbuch. Angenehme Temperaturen, alle Arten von Lebewesen und köstliche Cocktails, ganz einfach himmlische Zustände … und CUT!

 

Als Einziger, der schon seit Urzeiten live dabei ist, zeigt G.OTT in seinem neuen Blockbuster, wie die Welt und der Mensch entstanden sind. Die Wahrheit über alles, was damals wirklich geschah, wird mit diesem echter Arthaus-Klassiker für die Ewigkeit auf die Filmrolle gebannt.

 

Blaumeiers Schauspieler*innen bringen ihre ganz eigene Version der Schöpfungsgeschichte auf die Bühne und zeigen die Auswirkungen paradiesischer Erkenntnis...

Termin:22., 23., 29. und 30.6 // 20 Uhr

24.6. und 1.7.  // 18 Uhr

Tickets:Tickets gibt es:

im Blaumeier-Atelier unter Tel. 0421-8350666 (Mo. - Do. 9-17 Uhr, Fr. 9-13 Uhr) oder per Mail unter tickets@blaumeier.de

sowie bei allen VVK-Stellen von Nordwest-Ticket (eine Übersicht finden Sie hier) und rund um die Uhr online auf deren Ticketshop!

Ort:Theatersaal, Blaumeier-Atelier
Kontakt:

Blaumeier-Atelier

Tel. 0421 - 39 53 40
Fax. 0421 - 396 77 18
info@blaumeier.de