Kurs

Clownsgruppe - Die Meiers

Die Meiers

Blaumeiers Clowns haben sich zum Ziel gesetzt ihr Publikum zum Lachen zu bringen. Und dieses Ziel verfolgen Sie sie mit vollem Körpereinsatz und großem Erfolg.

 

Zur Zeit arbeiten die SchauspielerInnen zu dem Projekt "Philo & Sofie".

Nach ihrem ersten Stück "Da lang!" weiß die Clowns-Gruppe des Blaumeier-Ateliers genau, wo sie hinwill:
"Mieder und Millionen" feierte im März 2010 Premiere. Im Sommer 2010 waren die Clowns in Russland auf einem einwöchigen Workshop zu Gast und präsentierten dort Walking-Acts.
In 2011 wurden weitere Walking-Acts entwickelt und das Stück "Mieder und Millionen" wieder aufgeführt.

FLANSCH - Blaumeiers kriminalistische Baumarkt - Komödie ist die aktuelle Produktion der Meiers. Die Truppe taucht in die skurrile Kulisse eines Baumarkts ein, in der nichts so ist, wie es in einem gut sortierten Baumarkt eigentlich zu sein hat. Die Mitglieder der Clownstruppe präsentieren humorvolle Komödien und scheuen dabei nicht vor vollem Körpereinsatz zurück.



Interessierte werden gebeten, sich telefonisch nach den Teilnahmemöglichkeiten zu erkundigen!

Termin:Donnerstag, 18:00 - 21:00 Uhr
Kontakt:

Blaumeier-Atelier

Travemünder Straße 7a
28219 Bremen

Tel. 0421 - 39 53 40
Fax. 0421 - 396 77 18
Email. info[at]blaumeier.de